FAQ

Hast du Fragen zu Påhoj? Hier findest Du unsere FAQs. Wenn Du darunter keine Antwort findest, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@pahoj.de

Unser Produkt

Wie alt sollte mein Kind sein, um Pahoj nutzen zu können?
Du kannst mit der Nutzung von Pahoj beginnen, sobald Dein Kind eigenständig aufrecht sitzen kann. Gewöhnlich ist das Kind zu diesem Zeitpunkt etwa 9-12 Monate alt. Dies hängt jedoch von der individuellen Entwicklung ab.

Ist die Schiebestange höhenverstellbar?
Ja, die Schiebestange verfügt über eine Teleskop-Stange und kann bis zu einer Höhe von 104 cm ausgefahren werden.

Ist das Produkt sicher?
Påhoj ist so konzipiert, dass er die EU-Sicherheitsstandards sowohl für Fahrradkindersitze (EN14344) als auch für Sitzkinderwagen (EN1888) erfüllt. Diese Normen legen alle Größen und Abmessungen für ein sicherheitsgeprüftes Produkt fest. Die Lizenz umfasst auch sorgfältige Tests an zertifizierten Instituten in Deutschland und Schweden. Die Normen wurden von Anfang an umgesetzt und während des gesamten Produktentwicklungsprozesses getestet.

Benötige ich zusätzliches Werkzeug, um das Produkt zu montieren?
Zur Montage des Adapters am Fahrradrahmen benötigst Du einen Inbusschlüssel Nr.3 und Nr.5. Beide sind in der Verpackung enthalten.

Passt der Adapter an mein Fahrrad?
Der Adapter eignet sich für Standard-Fahrräder mit 26 oder 28-Zoll-Rädern und ist für Rohrrahmen mit rundem Querschnitt und einem Durchmesser von 28-40 mm zugelassen. Aufgrund der Festigkeit sollte der Adapter nicht auf Kohlefaserrahmen montiert werden.

Wo erhalte ich Ersatzteile?
Sollte an Deinem Påhoj ein Defekt vorliegen, kannst Du unsere Reklamationsabteilung über folgendes Kontaktformular erreichen:
https://airtable.com/shr0GNG97INxc1tUM